Kurz informiert: „Wie oft muss ich nach dem Kauf der Hörgeräte in die Filiale kommen?“

Kundenzufriedenheit und -Service stehen bei uns im Fokus. Damit Sie möglichst lange gutes Hören mit Ihren Hörgeräten genießen können, bieten wir Ihnen regelmäßige kostenlose Service-Checks an. Wir überprüfen Ihre Hörgeräte auf ihre Funktionsfähigkeit, reinigen sie und geben Ihnen Tipps, anhand derer Sie die Hörsysteme mit dem entsprechenden Zubehör auch zuhause selbst pflegen können. Das dazu notwendige Reinigungs- und Pflegezubehör können Sie bei uns in den Filialen kaufen. In der Regel können Sie dafür ohne Termin in Ihre HÖRGERÄTE SEIFERT Wunschfiliale kommen.

Auch eine Anpassung der Hörgeräte-Einstellungen ist manchmal nötig. Beispielsweise können sich Ihr Hörempfinden oder Ihre Hörumgebung geändert haben. Oder Ihre klanglichen und technischen Ansprüche haben sich weiterentwickelt. Unabhängig davon, wann Sie bemerken, dass Ihr Hörsystem Ihren Wünschen nicht mehr genügt: Auf unsere Betreuung und fachkundige Hilfe können Sie dann jederzeit zählen! Machen Sie zur neuen Hörgeräte-Anpassung einen Termin in Ihrer Filiale aus.

Sie haben weitere Fragen? Unsere Hörgeräteakustiker in unseren über 85 Filialen in Süddeutschland helfen Ihnen gerne und unverbindlich weiter.

Autor: Redaktion Hörwelt

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