Mit Signia und Walter Röhrl beim Olympia-Rallye-Revival

Von Kiel nach München hat das große Olympia-Rallye-Revival vom 08.08.2022 bis 13.08.2022 viele Zuschauer in seinen Bann gezogen. Neben Rallye-Klassikern und vielen weiteren historischen Fahrzeugen stand eine Person aber ganz deutlich im Mittelpunkt: Walter Röhrl, Rallye-Urgestein und zweifacher Weltmeister. Wir waren als exklusiver Partner von Signia am Abschlusstag in der Motorworld München dabei!

Links im Bild: Walter Röhrl mit Fans am Signia Stand; Rechts im Bild: Hörakustiker Eric Wandke

Falls Sie es noch nicht wussten: Walter Röhrl trägt Signia AX-Hörsysteme. Unsere Hörexperten haben gemeinsam mit Signia die Besucher über diese und weitere Hörgeräte(-technologien) und allgemein rund um die Vorteile, Möglichkeiten und den Ablauf einer Hör-Versorgung informiert. „Als Partner von Signia haben wir gerne an dem tollen Event teilgenommen. Signia baut High-End-Technologien, die Menschen helfen. Auch für uns steht der Nutzen für die Menschen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Darin liegt eine wichtige Gemeinsamkeit.“, so Wolfgang Luber, Geschäftsführer der Hörgeräte Seifert GmbH.

Walter Röhrl schreibt Autogramme

Auch Georg Thaller von der Hörgeräte Seifert Öffentlichkeitsarbeit ist begeistert von dem einzigartigen Event und den Besuchern am Signia-/ Seifert-Stand: „Ich war überrascht, wie viele junge Menschen da waren.“ Walter Röhrl ist für ihn eine Legende: „Geduldig, offen, angenehm, bodenständig.“ Auch Hörakustikerin Eva Sonntag und Hörakustiker Eric Wandke waren begeistert von der Veranstaltung und der Präsenz des Rallye-Weltmeisters.

Haben Sie schon am Gewinnspiel von Signia teilgenommen? Anlässlich des Olympia-Rallye-Revivals verlost Signia deutschlandweit:

  • 1x die limitierte Hörgeräte-Sonderedition „75 Edition Walter Röhrl“
  • 5 exklusive Mitfahrten mit Walter Röhrl auf der Rennstrecke

Mehr Informationen zum Gewinnspiel erhalten Sie auf unserer Homepage.

Autor: Redaktion HörWelt

Teile deine Gedanken